• Jobs Job bei ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Trainee (m/w) Spielerbetreuung (Vollzeit)

ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Redaktion / Dokumentation

Ludwigshafen am Rhein

Trainee (m/w) Spielerbetreuung (Vollzeit) ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein mit Portugiesisch- oder Spanischsprachkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau gesucht.

Trainee (m/w) Spielerbetreuung (vollzeit) Ist Eine Der Führenden Managementagenturen Für Profifußballspieler In Europa Und Zählt Zu Den Vorreitern In Der Beratung Und Begleitung Von Profikarrieren Weltweit Um Diesen Ansprüchen Gerecht Zu Werden Gilt Für Profispieler Jugendspieler Und Mitarbeiter: "wir Bei Setzen Jeden Tag Alles Daran Noch Besser Zu Werden" Für Unseren Standort Ludwigshafen Am Rhein Suchen Wir Sie Als: Trainee (m/w) Spielerbetreuung (vollzeit) Portugiesisch- Oder Spanischkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Während Des 18-monatigen Programms Werden Sie In Die Vielfältigen Aufgaben Unseres Player Service Eingearbeitet Dadurch Sind Sie Anschließend In Der Lage Die Betreuung Von Spielern In Unterschiedlichen Karriere- Und Lebensphasen Zu übernehmen Dafür Bringen Sie Mit: Einen Guten Hochschulabschluss Oder Eine Sehr Gut Abgeschlossene Lehre Neben Guten Englischkenntnissen Portugiesisch Oder Spanisch Auf Muttersprachlichem Niveau Freude Am Umgang Mit Menschen Aus Unterschiedlichen Nationen Und Kulturkreisen Gute Ms-office-kenntnisse Verantwortungsvolle Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Hohe Reisebereitschaft Flexibilität Offenheit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Interessantes Internationales Arbeitsumfeld In Einem Jungen Leistungsorientierten Und Familiären Team Interesse Am Fußball Ist Willkommen Aber Keine Zwingende Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung (sämtliche Bewerbungsunterlagen In Einem Dokument Pdf-format Max 10 Mb) Bis Spätestens 30092015 An Bewerbung@tv Gmbh & Co Kg Sternstraße 166 67063 Ludwigshafen Tel: 0621-59 126-0 Wwwtv Player-Service Spielerbetreuung Spielerbetreuer Spielerberater Sport Sportmanagement Spieleragent Spieler-Agent Sportmanager Sportvermarktung Betriebswirtschaft Betriebswirt Sprachwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsassistent Kaufmann Player-Service Spielerbetreuung Spielerbetreuer Spielerberater Sport Sportmanagement Spieleragent Spieler-Agent Sportmanager Sportvermarktung Betriebswirtschaft Betriebswirt Sprachwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsassistent Kaufmann Trainee (m/w) Spielerbetreuung (Vollzeit) Mit Portugiesisch- Oder Spanischsprachkenntnissen Auf Muttersprachlichem Niveau Gesucht Ludwigshafen Am Rhein Player-Service Spielerbetreuung Spielerbetreuer Spielerberater Sport Sportmanagement Spieleragent Spieler-Agent Sportmanager Sportvermarktung Betriebswirtschaft Betriebswirt Sprachwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsassistent Kaufmann

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Teammanager Permanent Placement (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)